SGV-Abt. Hüsten wandert mit "Genuss"!

Um 11:00 Uhr starteten die 21 Wander*innen am Wanderheim zu dem Event "Wandern und Genießen". Die erste Etappe führte über die Alpenstraße nach Bruchhausen. Dort wurden bei der 1. Station leckere Antipasto und verschiedene Sorten Fruchtlimes zum Schlemmen angeboten. Weiter ging es bis zur 2. Station. Hier wurden die SGV-Mitglieder mit Melone mit Seranoschinken verwöhnt. Ein leckerer Grappa rundete diesen Genuss ab. Die Gruppe wanderte nun weiter zum Flammberg nach Hüsten. Vier verschiedene Sorten Pizza wurden den Teilnehmer angeboten. Dazu gehörte natürlich ein guter Rotwein. Nach insgesamt 13 km fand der Abschluss am Wanderheim statt. Zuerst gab es Kaffee und Kuchen. Später griffen die immer noch hungrigen Wanderer noch zu leckeren Salaten, Dipps und Frikadellen. Dazu gab es noch einmal einen guten Rotwein.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
Fotos: Klasmeier