Der neue Wanderplan für das Jahr 2020 wurde an die Mitglieder verteilt. Er bietet 55 Wanderungen, darunter auch mehrtägige Touren im In- und Ausland.

Hier ein kleiner Querschnitt durch das Jahresprogramm 2020: Viele spannende Attraktionen für Kinder und junge Familien wie z. B. Spielplatzwanderung, Spielenachmittag, Halloween mit Geschichten von Harry Potter. Wanda Schuh erzählt Abenteuer von Wandini im Internet. Ein Rätselspaß mit Gewinnspiel für Kinder. Tolle Veranstaltungen zur Förderung der Gemeinschaft an Karneval, Kartoffelfeuer, Stammtischen und die Schlagerparty mit Karaoke.

Nicht unerwähnt dürfen bleiben die Höhepunkte, die sich nur zu Fuß erschließen lassen: Die Seniorenfreizeit in Bad Wildungen, der Hermanns-Höhenweg, die Wanderwoche in Nauders am Reschenpass, der Röntgenweg und die Marathonwanderung, neben all den Mittwochs- und Sonntagswanderungen. Last but not least noch die Radtouren, zum Beispiel mit kombiniertem Badespass, oder auch im Ruhrgebiet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Gäste sind herzlich willkommen.

PDF-Download

 

Anschrift: SGV-Abt. Hüsten e.V., Am Vornhagen 1, 59759 Arnsberg - 1. Vors. Dagmar Klasmeier, 2. Vors. Ludger Weber - Wanderheim Zur Breloheiche