Wandini erzählt - Teil 9

Von: Wanda Schuh

Gruß aus Valencia

Lukas und Wandini sind bereits am Flughafen angekommen. Die Mitarbeiterin von Around the World wartete schon auf sie. Freundlich begrüßte sie die Zwei. „Ihr seid bestimmt die Gewinner? Hallo! Ich bin Lucy und begleite euch auf eurer Reise.“ Wandini und Lukas muhten zustimmend. Lucy nahm den beiden die Koffer ab und ging voraus. Die nächsten 3 Stunden verliefen für die Kälber unfassbar langweilig. Lucy organisierte alles und Wandini und Lukas gaben keinen Laut von sich. Immer wurden sie angestarrt oder fotografiert. Wandini gefiel das gar nicht, aber Lukas genoss die ganze Aufmerksamkeit.

Um 14.30 Uhr war der ganze Trubel einigermaßen vorbei. Sie saßen im Wartebereich und warteten darauf, dass das Flugzeug bereit war. Es kam eine Durchsage und sie konnten ins Flugzeug einsteigen. Lucy schritt voran. Schon wieder wurde über die Kälber geflüstert und sie wurden erneut fotografiert und gefilmt. Im Flugzeug versuchten sie, sich in die kleinen Sitze zu quetschen. Lucy konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Nach ungefähr 4 Stunden erreichten sie ihr Ziel. Sie nahmen ihre Koffer und verließen das Flugzeug.

Draußen genossen sie die frische Luft und atmete tief durch. „So meine Lieben, folgt mir!“ Zusammen verließen sie den Flughafen und fuhren mit einem Mietwagen zum Hotel.

„Dieser Wagen steht uns für die nächsten zwei Wochen zur Verfügung. Dann mal los! Auf zum Hotel.“ Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde.

Im Hotel angekommen gingen sie zuerst zur Rezeption. „Hier, bitte! Das sind ihre Schlüssel für Zimmer 203. Einen schönen Aufenthalt!“ Mit einem Lächeln verabschiedeten Sie sich. „Zimmer 203 ist in der 2. Etage. Wir fahren mit dem Aufzug, Okay?" Die Türen schoben sich zur Seite. Sie wählten die Nummer 2 und der Aufzug setzte sich in Bewegung. Es ertönte ein Ding und die Türen öffneten sich erneut. Die drei hielten die Augen offen. Doch es war schon die zweite Tür von rechts.

Mit einem Klick öffnete sich die Tür. Ein Zimmer kam zum Vorschein. Rechts ein Bett und links zwei Körbchen. Lucy grinste. „Ich denke, ihr schlaft dort.“ Sie wies auf die Körbchen. Rechts war auch noch eine Tür. Diese führte zum Badezimmer.

„Na dann…. Herzlich willkommen in Valencia!“

Die Quizfrage zu dieser Geschichte:
Welche Zimmernummer haben Wandini, Lukas und Lucy?

So geht es:

Du beantwortest dieses Quiz und bekommst bei der richtigen Antwort einen Punkt. Wenn Du zwölf Punkte hast, erwartet Dich ein schöner Gewinn.

Formular ausfüllen oder anrufen unter
Tel. 02932/3039998 und die Antwort mit Adressangabe angeben.

Urheberrecht: Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf der Website der SGV-Abt. Hüsten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Barbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Dies gilt auch für die vom SGV Hüsten selbst erstellten Inhalte und Werke.

 

Anschrift: SGV-Abt. Hüsten e.V., Am Vornhagen 1, 59759 Arnsberg - 1. Vors. Dagmar Klasmeier, 2. Vors. Ludger Weber - Wanderheim Zur Breloheiche