Zauberhafter SGV Hüsten

Das Wanderheim der SGV-Abt. Hüsten war jetzt Veranstaltungsort für einen "Zauberhaften Abend". Eine große Schar Kinder hatte sich verkleidet, um eine gruselige Halloween-Party zu erleben. Mit einsetzender Dunkelheit wurde eine Gruselgeschichte vorgetragen, der die Kinder aufmerksam folgten. Anschließend ging es auf eine kurze Wanderung, auf deren Weg einige grausige Gestalten aus dem Wald hervortraten. Nach der Rückkehr im Wanderheim gab es noch ein "außergewöhnliches Essen mit Zaubertrank". Anschließend wurden Gespenster-Windlichter gebastelt. Als später von "Dracula" noch eine Zaubershow angekündigt wurde, näherte sich die Veranstaltung dem Höhepunkt. Zauberer Pompitz zog die Kinder in seinen Bann. Mit Tricks und Illusionen zauberte er ein Programm aus dem Hut, das alle Kinder nach Herzenslust genossen. Unter tosendem Beifall endete ein spannender Abend, den das SGV-Team „Testlabor“ kostenfrei für junge Familien organisierte.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Fotos: SGV-Mitglieder